Verkauf

Ansiba Al Malakut

Ansiba Al Malakut ist ein bildschöner, 2-jähriger, rein ägyptischer Grauschimmelhengst geb. 10.03.2016, aus unserer bewährten Zuchtstute Ansiba Mudjannah. Er ist langlinig und elegant, ein Junghengst mit liebenswertem, ruhigem Charakter.


Al Malakut wächst in Gesellschaft mit einem jungen Wallach und 2 Junghengsten auf und beherrscht bereits einige Lektionen des Horsemanship ABCs. Er arbeitet willig mit und besitzt ein ruhiges, gelassenes Temperament. Er wird ein zuverlässiger Freizeitpartner, der für seinen Menschen sicher durch dick und dünn geht.

Sein neuer Besitzer sollte ein engagierter, verständnisvoller Freizeitreiter mit Ambitionen zum Westernreiten sein.

Ausbildungsstand: Bodenarbeit, Verladetraining
Endstockmaß: Ca. 150cm.
Preisvorstellung: 4500,- Euro

 

zurück zur Übersicht